Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall

Glasanbauten

Offen für grenzenloses Wohngefühl

Ganz neue, faszinierende Wohnerlebnisse bietet der Wintergarten zu jeder Jahreszeit. Im transparenten Glasraum, in dem es ganzjährig grünt und blüht, und der sich zur Natur hin öffnet, lassen sich Tages- und Jahreszeiten intensiv erleben. Angenehme Temperaturen und gesundes Raumklima fördern das Pflanzenwachstum und machen den Wintergarten zum beliebten Aufenthaltsort, zum Mittelpunkt des Hauses.

Die eleganteste und natürlichste Art, Ihren Wohnraum zu erweitern, ist die Holz-Aluminium-Variante aus unserer eigenen Produktion.
Ein Gewinn ist der Wintergarten natürlich auch für die Wohnfläche: Das gläserne Zimmer läßt sich als Wohn- und Aufenthaltsraum ebenso nutzen wie als Arbeits- oder Spielbereich. Die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten steigern entscheidend die Wohnqualität!
 

Gekennzeichnet durch schmalste Profilansichten bieten unsere Aluminium-Systeme zahlreiche Möglichkeiten Terrassen und Balkone zu verglasen und damit vor Wind und Wetter zu schützen.

 

Kontakt
KONTAKT
Schließen

H. Itzin GmbH

Goethestraße 20

79650 Schopfheim

 

Tel.: 07622 - 68 47 49-0

Fax: 07622 - 68 47 49-50

 

E-Mail: info@itzin.de

Anfrage
Aktuelles
Karriere
Download
Login
LOGIN
Anmelden