Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall +++ Starte im September mit uns die Ausbildung zum Glaser - Fachrichtung Fensterbau - erlebe spannende Projekte mit den faszinierenden Materialien Glas, Holz, Metall

Insektenschutz

Der Sommer kann kommen

Insekten können einem den schönsten Sommer verderben. Es ist herrlich warm, man sorgt mit geöffneten Fenstern für eine angenehme Brise – und schon sind sie da. Wespen stürzen sich auf alles Essbare und Mücken werden wie magisch vom Licht angezogen und rauben einem nachts den Schlaf. Aber deswegen die Fenster geschlossen lassen?

 

Die optimale Alternative ist Insektenschutz. Ob für Fenster, Balkon- oder Terrassentüre – mit Insektenschutz-Rollos, Schiebeelementen sowie Fest- oder Drehrahmen machen wird jeden Raum zur insektenfreien Zone. Wirkungsvoll, elegant und umweltfreundlich. Unser Insektenschutz wird maßgefertigt und passt auch an jedes Wohndachfenster. 

Laden...
Kontakt
KONTAKT
Schließen

H. Itzin GmbH

Goethestraße 20

79650 Schopfheim

 

Tel.: 07622 - 68 47 49-0

Fax: 07622 - 68 47 49-50

 

E-Mail: info@itzin.de

Anfrage
Aktuelles
Karriere
Download
Login
LOGIN
Anmelden